Coronavirus | Fotoshootings in der Natur mit Plüsch-Steinbock

Für mehr aufmunternde Gedanken: Unterwegs mit Corni

Patrick Henzen: «Viele können momentan nicht raus und sind alleine. Ich bin unterwegs um Corni an verschiedenen Orten zu fotografieren. Natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsempfehlungen.»
1/1

Patrick Henzen: «Viele können momentan nicht raus und sind alleine. Ich bin unterwegs um Corni an verschiedenen Orten zu fotografieren. Natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsempfehlungen.»
Foto: Patrick Henzen

Quelle: 1815.ch 0

Patrick Henzen will in der angespannten Lage etwas Aufmunterung in den Alltag bringen. Deswegen macht er Fotoshootings mit seinem Plüsch-Steinbock Corni.

Für viele ist der Alltag zurzeit von Isolation und Einsamkeit geprägt. Patrick Henzen hatte deshalb eine Idee: Um in dieser Zeit etwas aufzumuntern und den Menschen etwas von der Natur zeigen zu können, macht er Fotoshootings mit seinem Plüsch-Steinbock Corni. «Viele können momentan nicht raus und sind alleine. Ich bin diese Tage unterwegs um Corni an verschiedenen Orten zu fotografieren. Natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsempfehlungen, denn ich bin alleine unterwegs.» So führte ihn sein Weg auch in die Pomona vor das Radiostudio. «Ich wollte auch hier ein Foto machen um allen Mitarbeitern von rro meinen Dank auszusprechen, dass sie uns weiterhin unterhalten und informieren.»

Henzen postet diese Fotos drei Mal täglich. Zu sehen sind diese auf seinem Facebook-Profil.

zy

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login
Corona Infoseite

Wallis: Abgesagt oder verschoben wegen Corona

Veranstaltungen

Heute im WB

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Offene Fragen zur Corona-Pandemie

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben bis auf weiteres im Walliser Bote.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Luca SupersaxoMaja ImhofEmil Imoberdorf
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Rotten Verlag News

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31