Ventil | Der Walliser Blog

Nackedei

Quelle: 1815.ch 0

Wenns ums Nacktsein geht, scheiden sich oft die Geister. Während die einen sich vollkommen ungeniert am Nacktbadestrand präsentieren, haben andere bereits mit Gemeinschaftsduschen Mühe.

Der Flitzer aus dem Unterwallis, der am Samstag an einem Rugbyspiel in England seinen grossen Auftritt hatte, gehört definitiv eher zur ersten Sorte. Beinahe euphorisch klingt das Statement, dass er danach einem britischen Online-Portal gegeben hat, in dem er erklärte, wie er überhaupt auf die Idee kam, wie er sich auszog, wie die Zuschauer ihm zujubelten. Schön, wenn man sich noch für die einfachen Dinge im Leben begeistern kann…

A propos: Die von 1815.ch übernommene Meldung löste auf Facebook mehrheitlich ebenfalls Zuspruch aus. Nacktheit als Mittel, um unsere Mitmenschen zu erheitern? «Jedem seine Bühne», schrieb ein User. Wie wahr!

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31