Ventil | Der Walliser Blog

«Schlechteste Regierung der Welt»

Quelle: 1815.ch 1

Hat die eigentlich komplett den Verstand verloren, die indische Regierung?!

Für unglaubliche 410 Millionen Franken haben Behörden kürzlich eine Statue zu Ehren des indischen Unabhängigkeitshelden Sardar Vallabhbhai Patel errichtet. Dies in einem Land, in dem rund 30 Prozent der Bevölkerung in Armut lebt. Dass für den pompösen Bau gar noch Privatland enteignet wurde, ist ein weiteres Exempel dafür, dass immer mehr Menschen das Vertrauen in die eigene Regierung verlieren.

Als «höchste Statue der Welt» preisen die Behörden das 182 Meter hohe Bauwerk an. Eigentlich hätten auch die indischen Machthaber einen Superlativ verdient. Nämlich den als «schlechteste Regierung» der Welt.

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 62

    Eine Schande, in einem Land in dem so viele Menschen hungern und in Armut leben! Politiker auf der ganzen Welt scheinen den Bezug zum Volk zu verlieren.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31