Zermatt Unplugged | Neuer Player im Kultursponsoring
Wein, Würstchen und Gesang
«Schweizer Fleisch» will sich ab diesem Sommer als grosser Kulturpartner positionieren. Noch vor dem Paléo, dem Open Air St. Gallen und dem Gurtenfestival präsentiert man sich aber am Zermatt Unplugged. Vor gut einer Stunde stellte «Schweizer Fleisch» die neue Kampagne in Zermatt vor – natürlich im Taste Village.
Zusammen mit Festival-Präsident Thomas Sterchi stellte «Schweizer Fleisch»-Marketingleiter Marcel Portmann die neue Zusammenarbeit vor. «Wie das Zermatt Unplugged hat auch unser Schweizer Fleisch eine grosse Portion Authentizität, daher passt das doch gut zusammen«, sagte Portmann.
Um das Ganze gebührend zu feiern, wurde im Taste Village eine Grillstelle installiert, an der die Anwesenden Cervelats bräteln konnten. Musikalisch begleitet wurde der Anlass von Marius Bär.
Ganz fleischlos geht es am Abend mit dem bereits ausverkauften Konzert von Paolo Nutini weiter.
dt
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar