Provins | An der Foire du Valais präsentiert
Neues Image für Provins
Die Genossenschaft Provins hat heute ihr neues Image vorgestellt, bestehend aus einem neuen Logo und dem Slogan «Provins. Verspricht Emotionen».
«Das ist nicht einfach eine Änderung des Logos, sondern Ausdruck einer neuen, zielstrebigen und ehrgeizigen Unternehmensphilosophie. Provins, der grösste Weinproduzent der Schweiz, ist entschlossen, auch in den Herzen und Köpfen der Bevölkerung die Nummer 1 zu werden!»
Generaldirektor Raphaël Garcia hat heute das neue Image der Walliser Genossenschaft enthüllt, die dieses Jahr ihren 85. Geburtstag feiert. Die grafische Linie basiert auf einem neuen Logo, vier visuellen Botschaften und dem Slogan: «Provins. Verspricht Emotionen.» Jede der vier Botschaften gleicht einem Gemälde und ist eine Einladung zur Reise, zu Emotionen, zum Austausch und zur Freundschaft.
Provins verspricht Emotionen
Vor mehr als 250 Gästen und Medienvertretern bestätigte Provins an der Foire du Valais die Grundwerte und Engagements der Genossenschaft: Sie will die Menschen emotional ansprechen, die Kundschaft ins Zentrum ihrer Tätigkeit stellen und von der Rebe bis zum trinkreifen Wein qualitativ einwandfreie Abläufe sicherstellen. Verwaltungsratspräsident Pierre-Alain Grichting dazu: «Wir stehen am Anfang einer Erneuerung von Provins. Ich bin überzeugt, dass diese neue Identity-Strategie im Dienst eine klaren Gesamtschau sehr schnell sehr starke Auswirkungen haben wird.»
Provins nutzte diesen Tag, um die neue Weinlinie Belle Etoile vorzustellen. Damit werden der rote und weisse Assemblagewein, die zur Feier des 200. Jahrestags des Beitritts des Wallis zur Eidgenossenschaft von 1815 kreiert worden sind, definitiv ins Sortiment aufgenommen. Gleichzeitig weihte Provins die beiden vollständig renovierten Lokalitäten der Genossenschaft an der Foire du Valais ein: das permanente Restaurant im CERM sowie die Apologia Bar & Restaurant beim Eingang.
pd/map
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar