Open Air Gampel | Backstage: Wie es zum neuen Logo kam...
Gampel-Team bringt Wolf um die Ecke
Vor einigen Tagen hat das Team des Open Air Gampel ein neues Logo präsentiert: Der altbekannte Steinbock wird von einem heulenden Wolf abgelöst. Glücksgriff oder Schnapsidee? Seht hier, wie es dazu kam...
Am Dienstag hat das Gampel-Team das neue Logo des Open Airs präsentiert. Der Steinbock ist Geschichte, ein heulender Party-Wolf ist neu Trumpf. «30 Jahre mit diesem Logo sind definitiv genug! Ein Logo muss reissen, begeistern und auffallen», meint Kommunikationschef Olivier Imboden zur Lancierung.
Aber nicht nur der Wolf war als Logo-Tier im Gespräch, sondern auch ein Schwarznasenschaf oder eine Eringerkuh. Wieso man sich schlussendlich doch für den Wolf entschieden hat und weshalb «Gerd & The Police» im kommenden Jahr auf Bühne 2 spielen werden, erfährt ihr in einem Video, dass die Gampel-Macher vor wenigen Minuten veröffentlicht haben.
Artikel
Kommentare
Tek - ↑0↓0
Erinnert an das Wappen des Hauses Stark aus GoT...
antworten
Ich - ↑1↓0
Genial! Habe das Filmchen schon x mal angeschaut! :-)
antworten
ArmeSiäch - ↑13↓3
An alle Kritiker. Habt doch auch mal Spass im Leben... Gute Aktion...
antworten
Hans - ↑7↓1
Hat die Polizei,das Fake-Kennzeichen am Maserati nicht bemerkt :-)
antworten
Mage co - ↑12↓4
Das video ist zugegen sehr witzig, wie alles von lineli was ich bisher gesehen habe. Ändert aber leider nichts am fehlentscheid des neuen logos. Jedoch werde ich es erst glauben wenn die beklebung vom open air office geändert wird...
antworten
Naboka - ↑16↓4
das Logo ist schrecklich!
Aber Gerd im Video der Hammer!!! Ich hab mich krumm gelacht! Bravo Gerd!
antworten
bowa - ↑13↓0
Ich bin für eine Eringerkuh, dann kommen alle Stechbegeisterten 2016, auch noch ins Openair - Gampel.
antworten
Michele - ↑21↓8
Herr Kommunikationsverantwortlicher
Es sind nicht alle so alt wie Sie. Auch wenn sie vielleicht in den letzten Jahren Erfolg hatten, heisst dass noch lange nicht, dass Sie ein Meister Ihres Fachs sind. Mit diesem neuen Logo haben Sie ganz einfach versagt. Und nun erfahren auch Sie, wie schnell man sich doch sein Image ruinieren kann. Was für eine tolle Leistung ... WOW ;)
antworten
Maria - ↑15↓7
Qualität - Top!
Inhalt - Flop!
antworten
Koschi - ↑21↓9
Mir egal was da noch kommt...ob nun dieser Spot der Schadensbegrenzung betreibt...oder die Auflösung dass das neue Logo nach dem Weihnachtsgeschäft wieder dem Bock weicht... ich geh da nicht mehr hin..nur noch peinlich das Ganze
antworten
Monikiki - ↑1↓0
De bisch appa öi z'alt, wie zLogo öi?? Was chennund d'Organisatoru fer dine Gschpass derfir?
Josi - ↑8↓18
Super Video, weiter so!
Und der Wolf auf dem Logo finde ich ebenfalls super. Schließlich bekommen ja hier auf diesem Portal der Wolf und das Open Air Gampel die meisten *Daumen runter*, also kanns los gehen :-)
antworten
eschy - ↑19↓9
Dr Wolf im Logo, naja! Dr Spot hingägu isch super und das dr Gerd (Polizei) da mitmacht fini super. Aber äbu, die polizi cha sus ja nie rächt machu. Fer mich Daumen hoch!
antworten
Hans - ↑29↓36
Ein Haufen Selbstdarsteller denen es nur ums Geld geht.
Das die Polizei bei sowas mit macht sollte Konsequenzen haben,aber anscheinend haben einige zuviel freie Kapazität.
Sieht nach einem einheimischen Produktionsteam aus das wir bestens kennen.
antworten
Seppi - ↑19↓23
Gratulieru, der Spot isch spitze! Und ds Logo am Schluss mit "Mitsch dri" geseht güet üs ;-)
P.S: Gerd, Hammer, hengi nid erwartut! :-)
antworten