Festival | Caprices enthüllt sein neues Logo
Ein Wolf zum Zweiten
Nach dem Open Air Gampel setzt auch das Unterwalliser Caprice Festival auf den Wolf als Logo-Tier: «Moderne, starke soziale Bindungen inmitten der nächtlichen Natur» wollen die Organisatoren damit symbolisieren.
Nicht nur die Ober- sondern auch die Unterwalliser setzen auf ein neues Symbol: Das neue Logo des Caprices-Festival setzt einen vektorisierten Wolf in den Walliser Alpen in den Mittelpunkt.
Für die 13. Auflage des Festivals vom 7. bis zum 10. April 2016 setzt Caprices auf Erneuerung und beauftragt die Londoner Agentur Saentys mit der graphischen Gestaltung der neuen Identität. Zum Thema Wolf meint Maxime Léonard, Direktor des Caprices Festival: «Der Wolf ist tag- und nachtaktiv. Die zwei Aspekte von Caprices – die Party beginnt auf 2200 Höhenmetern ab 12.00 Uhr mit der Modernity-Szene und setzt sich fort bis in den frühen Morgen im Moon, zu Füssen der Piste – entsprechen ebenfalls den besonderen Charakteristika des Wolfes. Und nicht zuletzt ist er ungezähmt, kommt aus der natürlichen Umgebung der Berge und ist immer für eine Überraschung gut. All dies zeigt viele Ähnlichkeiten mit Caprices, die immer nach Neuem suchen, um das Publikum zu überraschen. Die Festivalbesucher erleben phantastische Künstler in einem Ambiente, in dem – nur in Crans-Montana – der Blick vom Matterhorn bis zum Montblanc schweifen kann».
Zahlreiche Künstler wie Sven Väth, Ricardo Villalobos, Maceo Plex, Jamie Jones et Tale of Us haben bereits ihre Anwesenheit in Crans-Montana vom 7, bis zum 10. April bestätigt, um gemeinsam diese visuelle Entwicklung zu feiern. Auch Nina Kraviz, The Martinez Brothers, Rødhåd, Guy Gerber und Recondite sind mit von der Partie und werden die Bühnen von Modernity und Moon zum Vibrieren bringen! Nach einem letzten Feinschliff wird das Programm 2016 dann am 14. Januar 2016 vollständig bekanntgegeben.
rul
Artikel
Kommentare
lynx - ↑3↓1
super........
antworten