Ausbildung | Abschluss der 6-monatigen Zweitausbildung
Brig-Glis: Neue ausgezeichnete Kundenberater im SBB Contact Center

Das SBB Contact Center in Brig hat seit Freitag neun neue Kundenberater.
Foto: zvg
Vergangene Woche erhielten neun neue Kundenberater im SBB Contact Center Brig ihr Abschlusszeugnis überreicht.
Am Freitag ging für neun Mitarbeitende im SBB Contact Center in Brig die 6-monatige Zweitausbildung zum Kundenberater zu Ende. Gemäss Mitteilung überreichte Johann-Josef Jossen, Leiter SBB Contact Center, den Absolvierenden anlässlich der Abschlussfeier das begehrte Zertifikat. Die neuen Kundenberater sind: Nadia Brantschen, Sandro Burgener, Emine Medii-Selmani, Roland Odermatt, Zineta Shabani, Sandrine Steiner, Laura Vitetta, Yvan Volken und Raphael Zumtaugwald. Die neu Ausgebildeten werden künftig SBB-Kunden bei Fragen beratend zur Seite stehen. Dieser Aufgabe gehen aktuell über 320 Mitarbeitende im SBB Contact Center nach.
wh
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar