Eishockey | Nach sechs Partien ohne Treffer
Hischier trifft bei Debakel der Devils

Mit neun Siegen in 26 Partien ist New Jersey das zweitschlechteste Team der Liga. (Symbolbild)
Foto: zvg
Nico Hischier erlebte in der NHL mit New Jersey einen Abend zum Vergessen. Die Devils verloren bei den Buffalo Sabres 1:7. Immerhin schoss der Schweizer den einzigen Treffer der Gäste.
Hischier war in der 29. Minute im Powerplay mit seinem vierten Saisontor zum 1:6 erfolgreich. Zuvor hatte er sechs Partien hintereinander nicht getroffen.
Nach 20 Minuten stand es 5:0 für die vom Schweizer Ralph Krueger trainierten Buffalo Sabres. Die New Jersey Devils liessen zum ersten Mal seit dem 9. Februar 1993 fünf Gegentore im Startdrittel zu. Schon im ersten Duell in dieser Saison in Buffalo hatten sie eine Kanterniederlage (2:7) erlitten. Mit neun Siegen in 26 Partien ist New Jersey das zweitschlechteste Team der Liga.
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar