Wimbledon | Federer überzeugend in Runde 3
Spielfreudig und ohne Satzverlust

Unaufhaltsam. 47 Winner in 1:29 Stunden: Titelverteidiger Roger Federer steht in Wimbledon in Runde 3.
Foto: Keystone
Roger Federer bekundete auch in der 2. Runde des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon keinerlei Probleme. Der topgesetzte Titelverteidiger gewann in lediglich 1:29 Stunden 6:4, 6:4, 6:1 gegen den Slowaken Lukas Lacko, die Nummer 73 der Welt.
Roger Federer (ATP 2) ist in Wimbledon im Eilzugtempo in die dritte Runde eingezogen. Der Titelverteidiger schlug bei seinem zweiten Auftritt auf dem Centre Court den Slowaken Lukas Lacko (ATP 73) mit 6:4, 6:4 und 6:1. Ein praktisch fehlerfreier Federer liess seinem Gegner in 1:29 Stunden nicht den Hauch einer Chance.
In der 3. Runde trifft Federer am Freitag entweder auf den Aufschlag-Giganten Ivo Karlovic (ATP 112) oder den Deutschen Jan-Lennard Struff (ATP 64).
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar