EHC Visp | 4:5-Niederlage in Langenthal
Ärgerlicher Schluss

Andy Furrer und Visp: Vorteile nicht genutzt.
Foto:
Der EHC Visp hat in Langenthal eine ärgerliche Niederlage eingefangen - 4:5 nach Verlängerung. Dabei hatte Visp im letzten Drittel noch 4:2 geführt.
Für die EHC-Führung war Achermann verantwortlich (13.), für den Ausgleich zum 2:2 Brügger auf Zuspiel von Ritz (29.). Danach nutzte der EHC eine vierminütige (!) Überzahl zwischen der 34. und 38. Minute nicht aus. Im Schlussdrittel aber legten Altorfer und Burgener zur 4:2-Führung vor, ehe auch dieser Vorsprung zehn Minuten vor Schluss weg war. In der Verlängerung war keine Minute gespielt, ehe Kummer einen Konter zum Sieg abschloss. Visp nutzte sieben (!) Powerplays und ein Chancenplus in fahrlässiger Art und Weise nicht aus.
Damit ist Visp auf den fünften Platz zurückgefallen und liegt nurmehr vier Punkte vor Langenthal. Die nächste Parrtie trägt der EHC am Sonntag zuhause gegen Olten aus.
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar